• +49 176 808 830 62
  • Tati26HN@aol.com

Hallo, mein Name ist Tatjana Sandrisser und ich bin offizielle LR-Partnerin.

Wie ich zu LR gekommen bin war eigentlich ziemlicher Zufall. In 2015 war ich ziemlich anfällig für Krankheiten, aber vor allem unglücklich mit meinem Gewicht und meinen Beinen - ich leide unter Elefantitis. Nach etlichen erfolglosen Diäten habe ich dann von der Stoffwechselkur gehört. LR bietet die dazu notwendigen Produkte an, die ihr Prüfzeichen vom Fresenius Institut erhalten und nachweislich keine Schadstoffe enthalten. Das ist für mich als naturheilkundige Ehefrau und Mutter sehr wichtig keine Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, die mir vielleicht auf lange Sicht schaden könnten. 

Nach der Stoffwechselkur war ich total begeistert und bin es heute noch – ich musste keine Shakes zu mir nehmen, die ich einfach nicht runter bekomme, und konnte alles mit qualitativ hochwertigen Nährstoffen durchführen. Was soll ich sagen? Ich hab 19,5kg in kürzester Zeit abgenommen, allein die Fotos sprachen für sich. Als ich dann auch noch mit dem Maßband nachgemessen habe, war ich überglücklich. Natürlich bin ich an der Kur dran geblieben und hab mich endlich seit etlichen Jahren wieder wohl gefühlt in meiner Haut. Was ich am meisten genossen habe war, dass ich mich nicht nur endlich wieder hübsch empfunden habe, sondern meine enorme physische Belastbarkeit, mein verbessertes Hautbild und die glänzenden Haare. Übrigens hat sich die Haut um meinen Bauch und meine Beine, wo sich die Fettzellen bei der Kur geöffnet hatten um abzufließen, komplett zurückgebildet - es sind keine Hautlappen zurückgeblieben und auch meine Elefantitis hat sich seither wesentlich verbessert. Ich habe gespürt, dass mein Körper einfach wieder ins Gleichgewicht gekommen ist.

Nun möchte ich meine positiven Erfahrungen mit der Welt teilen. Hier hast du die Möglichkeit die original LR-Produkte zu kaufen mit einem Rabatt, den ich biete, sowie meine Unterstützung bei der Stoffwechselkur zu erhalten. Gerne leite ich dich an, zeige dir leckere Rezepte, motiviere dich und stehe dir bei Fragen zu 100% zur Verfügung. 

Da ich derzeit mit meinem kleinen Kind zu Hause bin habe ich auch jederzeit die Möglichkeit vollkommen auf dich einzugehen. Bislang habe ich erfolgreich 79 Frauen auf ihrem Weg zu einem gesünderen, schlankeren Ich begleitet, alle haben mindestens 5kg, viele sogar bis zu 30kg verloren. Man muss sich mal vorstellen, wie sehr das die eigene Muskulatur und die Gelenke entlastet!

Wenn du noch Fragen im Vorfeld hast kannst du mich auch gerne persönlich anrufen oder per E-Mail anschreiben. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

 

Schaff du auch spielend einfach das, was ich geschafft habe!

 

2015 - So sah ich aus vor der Stoffwechselkur. Ein Ganzkörper-Bild mit der dramatischen Wahrheit gibt es aus dieser Zeit nicht, da ich mich geschämt habe und vermeiden wollte, dass mich so wie ich aussah irgend ein Mensch in einem Foto für die Erinnerung behält. Psychisch hat sich mein Unwohlsein in meinem Körper ebenso gezeigt: ich liebe Menschen, aber ich habe mich immer weiter in mich selbst zurückgezogen. Damals war mir auch noch nicht klar, dass es eine Zuckersucht gibt, der ich hemmungslos verfallen war.

19,5kg später - ein anderer Mensch war geboren: glücklich, glücklicher, Tati!

Ich konnte es selbst kaum fassen, nach all den erfolglosen Diätversuchen, selbst nach einem eingesetzten Magenband, konnte ich erstmals wieder so aussehen, mich so frei fühlen. Mein Kind hat von der fitten und belastbaren Mutter auch profitiert: wir haben mehr zusammen draußen unternommen und zur Freude meiner Tochter waren wir auch wieder häufiger shoppen!